[Humanist] 27.863 events: AGORA

Humanist Discussion Group willard.mccarty at mccarty.org.uk
Mon Mar 10 07:28:11 CET 2014

                 Humanist Discussion Group, Vol. 27, No. 863.
            Department of Digital Humanities, King's College London
                       www.digitalhumanities.org/humanist
                Submit to: humanist at lists.digitalhumanities.org

        Date: Sun, 9 Mar 2014 10:36:29 +0000
        From: Mareike Bartels <mareike.bartels at uni-hamburg.de>
        Subject: Neue AGORA-Workshops im März 2014

Liebe AGORA-Nutzerinnen und -Nutzer,

im März 2014 bietet das AGORA-Team neue Workshops zur Nutzung der ePlattform für die Hamburger Geisteswissenschaften an.

Workshop I: "AGORA für Anfänger":
Dienstag, 18. März 2014, 14.30-16.00 Uhr

Workshop II: "Wie organisiere ich meine Materialien?“
Dienstag, 18. März 2014, 16.30-18.00 Uhr

Workshop III: "Lehre 2.0: Vorab-Diskussionen und Wiki":
Donnerstag, 20. März 2014, 14.00-16.00 Uhr

Die Workshops richten sich an Studierende und Lehrende der Fakultät für Geisteswissenschaften; Kontaktstudierende wenden sich für Schulungsangebote bitte an die Arbeitsstelle für Wissenschaftliche Weiterbildung (AWW).

Detaillierte Informationen zu den Inhalten der einzelnen Workshops finden Sie unter: www.agora.uni-hamburg.de/workshops.html

Teilnahme: Bitte wählen Sie aus unserem Angebot den für Sie passenden Kurs und melden Sie sich per E-Mail (inklusive Fach und der Angabe, ob Lehrende/r oder Studierende/r; nennen Sie dabei gerne auch spezifische Bedarfe) bei agora at uni-hamburg.de an.

Mit freundlichen Grüßen
vom AGORA-Team

Silke Lahn, Lena Frömbling und Mareike Bartels

P.S.: Sie erhalten diese E-Mail als registrierter Nutzer der AGORA-Plattform. Wenn Sie AGORA nicht mehr nutzen und keine E-Mails mehr erhalten möchten, ist es notwendig, dass Sie Ihre Kennung selbst löschen. Die Anleitung hierzu finden Sie unter: http://www.agora.uni-hamburg.de/hilfe-bei-der-nutzung/faq/wie-kann-ich-meine-kennung-loschen